PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Technik - Tipps - Erklärungen und Diskussionen » Lob - Empfehlung - Sachkritik zu PORSCHE-Werkstätten » Teil 4 - 6 von “Achtung Freie Porsche-Werkstatt?” » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teil 4 - 6 von “Achtung Freie Porsche-Werkstatt?”
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Achtung Teil 4 - 6 von “Achtung Freie Porsche-Werkstatt?” Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fehler passieren dem besten Porsche-Mechaniker. Doch in welchem Umfang sind Fehler vertretbar, wer zahlt Kollateralschäden und was passiert,
wenn die Werkstatt sich überschätzt?

Hier geht es zu Teil 4: Kleine Fehler, Kollateralschäden und Qualitätssicherung

__________________
Viele Grüße,

Manfred
20.08.2015 23:28 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Achtung RE: Teil 5 von “Achtung Freie Porsche-Werkstatt?” Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Beginn dieses fünften Teils möchte ich noch einmal betonen, dass es bei “Achtung freie Porsche Werkstatt?” nicht darum geht, eine ganze Branche abzuwatschen.

Hier geht es zu Teil 5 bei Teil-der-Maschine.de: Kriminelle Machenschaften

__________________
Viele Grüße,

Manfred
20.08.2015 23:32 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Achtung RE: Teil 6 von “Achtung Freie Porsche-Werkstatt?” Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den vergangenen Teilen von “Achtung freie Porsche Werkstatt?” habe ich mich mit den Herausforderungen auseinandergesetzt, wenn es darum geht,
eine freie Porsche Werkstatt zu finden, der man vertrauen kann. Das ist nach meinen Erfahrungen nämlich gar nicht so einfach.

Hier geht es zu Teil-der-Maschine.de mit Teil 6: Fazit

__________________
Viele Grüße,

Manfred
20.08.2015 23:36 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Michael Kaufung
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 25.12.2020
Beiträge: 18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile traue ich meinen Oldie lieber freien Werkstätten als Porschezentren an. Der Werkstättentest aus 2016 bestätigt das nur.

Michael

__________________
Bremsen macht die Felgen dreckig
31.12.2020 08:08 Michael Kaufung ist offline E-Mail an Michael Kaufung senden Beiträge von Michael Kaufung suchen Nehme Michael Kaufung in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Technik - Tipps - Erklärungen und Diskussionen » Lob - Empfehlung - Sachkritik zu PORSCHE-Werkstätten » Teil 4 - 6 von “Achtung Freie Porsche-Werkstatt?”

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH