PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Talk & Sonstiges » Allgemein und Sonstiges » Sechs auf dem Flügel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sechs auf dem Flügel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael
unregistriert
geschockt Sechs auf dem Flügel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

wollte Euch mal meine BUBen vorstellen hüpf

6 Freunde sollt Ihr sein

Michael

Michael hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
6RSaSpoiler.gif

06.07.2007 10:10
Ute
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Michael ... heißt das nicht normalerweise :

11 Freunde sollt Ihr sein ... ?


Da mußt Du wohl noch ein wenig sammeln Freude

Welche Größe haben die 11er-Jungs denn ?

In 1:100 in der Größe hätt ich noch gern `n 924 Drool
Wenn Dir mal da was unterkommt, bitte für mich reservieren ...
Für den hätt ich grad noch Platz in der Vitrine Hilfe

DG Ute
06.07.2007 10:16
Michael
unregistriert
924 in 1:100 / 1:87 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ute,

gerne halte ich die Augen auf. Ja

Aber - ich weis nicht ob man Wasser so klein drücken kann? verwirrt

Muß mal meinen Junior fragen. Hilfe

6 , 9 , 11 , egal hauptsache Spaß beifall

Michael
06.07.2007 10:24
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.991

Augenzwinkern Vor allem.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


...6 mit aufwendig gearbeitetes Porsche Motorsport-Baseball-Cap mit gestickter Startnummer.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
06.07.2007 10:31 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Talk & Sonstiges » Allgemein und Sonstiges » Sechs auf dem Flügel

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH