PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Talk & Sonstiges » Allgemein und Sonstiges » Erfand Porsche den Mantawitz? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erfand Porsche den Mantawitz?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.991

geschockt Erfand Porsche den Mantawitz? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UNGLAUBLICHER KONKURRENZKAMPF: Erfand Porsche den Mantawitz?

Hat der Sportwagenhersteller Porsche in den achtziger Jahren die Mantawitze lanciert, um die "riesige Konkurrenz" des überlegenen Opel Manta
abzuhängen? Das will zumindest ein Webvideo glauben machen, das gerade durch Tuning-Foren und Weblogs geistert.

Hier geht es zum Bildbericht bei Spiegel.de

__________________
Viele Grüße,

Manfred
02.08.2008 19:13 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Patrick
unregistriert
Manta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,
ich bin auch über diese Nachricht heute gestolpert und konnte meinen Augen nicht trauen! Allerdings konnte ich so schnell gar nicht den Link hier einfügen, da hattest Du es schon erledigt.

Die große Frage ist jetzt natürlich - nachdem wir wissen, dass Porsche so etwas gemeines mit diesem unschuldigen Fahrzeug getan hat, ob wir alle nicht auf Manta umsteigen???

Allerdings ist mir dann doch nach längerem Überlegen aufgefallen, dass die meisten Mantawitze doch irgendwie vom Herzen kamen und ich selbst mit diesem Wissen nun immer noch guten Gewissens Porsche fahren kann! engel
04.08.2008 15:14
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Talk & Sonstiges » Allgemein und Sonstiges » Erfand Porsche den Mantawitz?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH