PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » Berichte » Bilder von der TECHNORAMA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder von der TECHNORAMA
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.990

smile Bilder von der TECHNORAMA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Hier 2 schöne Bilder vom GLP Porsche-Sonderlauf in Hildesheim bei der Technorame 2010

__________________
Viele Grüße,

Manfred
13.09.2010 14:22 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Dirk Jansen
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 225

RE: Bilder von der TECHNORAMA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....christoph und ich haben es auch gesehen.......wir wollen da auch mitmachen...!!! Hilfe kopfklatsch Respekt
13.09.2010 16:49 Dirk Jansen ist offline E-Mail an Dirk Jansen senden Homepage von Dirk Jansen Beiträge von Dirk Jansen suchen Nehme Dirk Jansen in deine Freundesliste auf
Christoph
Klassik-Mitglied


images/avatars/avatar-126.jpg

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 81

RE: Bilder von der TECHNORAMA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....die Jungs haben sich und ihren Autos nichts gegönnt!
...wie da die Reifen quietschten, die Wagen sich drehten(360! Respekt ) und die Heuballen flogen!!!! ahhh

Das war geiler als jedes Profi-Rennen, denn da flogen die Fetzen (Gott sei dank nicht grin )

__________________
Buhuu! Ich musste fast 40 Jahre auf mein
erstes RICHTIGES Auto warten! unglücklich
13.09.2010 21:42 Christoph ist offline E-Mail an Christoph senden Beiträge von Christoph suchen Nehme Christoph in deine Freundesliste auf
Dirk M.
unregistriert
Fragezeichen RE: Bilder von der TECHNORAMA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dirk J. und Christoph,

wenn Ihr gerne in der Porsche-Klasse vom Porsche Club Hildesheim e.V., in der es zwar ein wenig Reifenabrieb, aber keine 'fliegenden Strohbalken' gab,
warum habt Ihr mich nicht einfach angesprochen? Die Mitglieder des PORSCHE Klassik-Stammtisch waren nämlich herzlich eingeladen an der Veranstaltung
teilzunehmen. Wir hätten Euch schon noch untergebracht. Folker Miltz ist auch mit gefahren und hatte mächtig Spaß.

Beim nächsten mal einfach e-mail ( dirk.mielke@prosche-club-hildesheim.de ) oder mobil ( 0172/5166538 ) und dann anmelden.

gruss Dirk M.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dirk M.: 29.09.2010 16:12.

29.09.2010 09:43
Dirk M.
unregistriert
RE: Bilder von der TECHNORAMA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Bearbeitung der Bilder der diesjährigen Veranstaltungen sind mir noch Fotos von unseren Stammtischlern bei der TECHNORAMA in Hildesheim aufgefallen,
die ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Im Fahrerlager:


Beim GLP-Lauf am Samstag:


Beim GLP-Lauf am Sonntag:


Noch einer wurde beim GLP-Lauf gesehen:


P.S. am 10. und 11. September 2011 richten wir im Rahmen der TECHNORAMA in Hildesheim wieder den GLP-Lauf 'Porsche-Präsentation' aus.

gruss Dirk M.
16.12.2010 12:01
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » Berichte » Bilder von der TECHNORAMA

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH