PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » Berichte » Team-Race Porsche Club Hildesheim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Team-Race Porsche Club Hildesheim
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.405

Team-Race Porsche Club Hildesheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe einige Fotos von dem Team-Race aus Hildesheim. Weitere werden im Internet auf der Porsche Club Hildesheim Homepage unter Berichte veröffentlicht.

Gruss

HE-Manfred hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_1640_1.jpg IMG_1591_1.jpg IMG_1747_1.jpg IMG_1831_1.jpg



__________________
HE-Manfred
10.04.2011 20:56 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.990

RE: Team-Race Porsche Club Hildesheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,

Danke für die Fotos, es würde mich freuen wenn Du mir die Fotos (Es dürfen auch einige mehr sein) in 800 x600 per Email senden könntest. Werde dann
dazu eine kleinen Bericht schreiben. Leider sind meinen Fotos nicht besonders gelungen, lag wohl an den Auspuffgasen? shok shok shok

__________________
Viele Grüße,

Manfred
11.04.2011 11:39 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.405

Themenstarter Thema begonnen von HE-Manfred
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,

ich werde Dir den selben Stand geben den Dirk auch bekommt. Ich muß allerdings die Fotos noch nachbearbeiten (teilweise sind die Augen rot). Leider waren die Lichtverhältnisse nicht besonders gut. Ich mußte daher direkt blitzen. Mit indirekten Blitz waren die Bilder doch sehr dunkel.

Gruss

__________________
HE-Manfred
11.04.2011 12:29 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.990

Lampe Team-Race Porsche Club Hildesheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HE-Manfred
Leider waren die Lichtverhältnisse nicht besonders gut. Ich mußte daher direkt blitzen. Mit indirekten Blitz waren die Bilder doch sehr dunkel.

Ja richtig Manfred,

darum sind meine Kleinbildkamera-Fotos alle nichts geworden. Danke im Voraus beifall

__________________
Viele Grüße,

Manfred
11.04.2011 12:50 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » Berichte » Team-Race Porsche Club Hildesheim

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH