PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » Termine in 2024 » 5. Lessing Klassik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 5. Lessing Klassik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Lampe 5. Lessing Klassik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Rallye Sport Club Wolfenbüttel im ADAC e.V. am veranstaltet am Sonntag den 07. August 2016 die fünfte Oldtimerausfahrt
„Lessing Klassik“ als touristische Ausfahrt für klassische Automobile und Youngtimer.

Startberechtigt sind Automobile in nachfolgenden FIA-Klassen:

Klasse 1 (A/B) Baujahr bis 1918
Klasse 2 (C/D) Baujahr 1919 - 1945
Klasse 3 (E) Baujahr 1946 - 1960
Klasse 4 (F) Baujahr 1961 - 1970
Klasse 5 (G) Baujahr 1971 - 1985
Klasse 6 (Y) Baujahr 1986 - 1995

Hier gibt es die Ausschreibung und alle Informationen beim RSC Wolfenbüttel

Manfred Placzek hat dieses Bild angehängt:
lessing_klassik.jpg



__________________
Viele Grüße,

Manfred
11.07.2016 17:17 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Dirk Jansen
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 225

RE: 5. Lessing Klassik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred.

Danke für den Hinweis...das hatte ich ganz vergessen

Ich habe mich heute angemeldet.

Viele Grüße
Dirk
12.07.2016 16:34 Dirk Jansen ist offline E-Mail an Dirk Jansen senden Homepage von Dirk Jansen Beiträge von Dirk Jansen suchen Nehme Dirk Jansen in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
RE: 5. Lessing Klassik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dirk Jansen
Hallo Manfred. Danke für den Hinweis...Ich habe mich heute angemeldet.


Bei mir ist die Veranstaltung noch offen, wollte mit den Enkelkindern fahren.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
12.07.2016 17:25 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » Termine in 2024 » 5. Lessing Klassik

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH