PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Talk & Sonstiges » Allgemein und Sonstiges » Auch das noch .... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auch das noch ....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ute
unregistriert
Augenzwinkern Auch das noch .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... Männer an den (Porsche) ... Herd #polizei#


Porsche baut jetzt auch Luxus-Küchen für echte Männer ...

Ja, auch Sportwagen-Fahrer haben häusliche Seiten.
Das meinen zumindest die beiden Luxusmarken Porsche und Poggenpohl. Dazu bringen die beiden exklusiven Hersteller
das Küchenmodell P7340 auf den Markt.
Es soll aus Autobahn-Spezialisten, überzeugte Hausmänner machen.
Wer sich einen Sportwagen aus Zuffenhausen leisten kann, hat auch das Geld für diese klar strukturierte und funktionelle
Luxusküche, im Wert von .... 50.000 € Hilfe
So lautet das einfache aber wirtschaftliche Kalkül.

Na ja ... wer`s brauch, wem`s gefällt und wer dafür das entsprechende
Budget hat, warum eigentlich nicht ... ?! großes Grinsen

Porsche meets Poggenpohl

Quelle : Die Welt

Ute hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Porsche-Küche.jpg Porsche-Küche2.jpg Porsche-Küche3.jpg

04.11.2007 16:53
Dirk O.
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 484

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ute,
mit dem "Herd" habe ich kein Problem, es reicht zum Überleben Augenzwinkern großes Grinsen Aber beim Anblieck dieser Küche ist mir kalt, eiskalt nein Und das soll auch noch das Koch-Event mit Freunden pushen Hilfe als Mittelpunkt einer Wohnung? Da fällt mir nur die Abwandlung eines alten Sprichwortes ein: "...Porsche ... bleib bei deinen Autos ..." sonne Es würde mich mich in ca. 1 Jahr mal interessieren, wieviele Küchen dieses Typs so vekauft wurden *prost* Grüße, Dirk
04.11.2007 20:26 Dirk O. ist offline E-Mail an Dirk O. senden Beiträge von Dirk O. suchen Nehme Dirk O. in deine Freundesliste auf
Ute
unregistriert
Augenzwinkern Klare Sachlichkeit ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja Dirk, eigentlich mag ich ja auch klar strukturierte Formen ...
Beim Auto, wie bei anderen Dingen ebenso ... Ja

Aber bei solcher sachlicher, Nüchternheit ist schwer vorzustellen,
daß sich weder ein Profi wie Tim Mälzer, noch irgendein Hobby-Koch
dort wirklichen Spaß an der Sache, nähmlich am kochen/backen, hat.

Vielmehr dient solch eine Show-Küche, doch mehr als wirkungsvolles
Repräsentationsobjekt/Statussymbol, denn als Wohnungseinrichtung
und ist für eine echte Benutzung, fast viel zu schade.

Interessant wäre viell. noch gewesen, wenn´s diese Designer-Küche auch
in einer gängigen Porsche-Farb-Scala gegeben hätte.

DG Ute
05.11.2007 07:57
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Talk & Sonstiges » Allgemein und Sonstiges » Auch das noch ....

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH