PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » Berichte » 1. Sommerstammtisch 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Sommerstammtisch 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.984

Idee 1. Sommerstammtisch 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schattige Plätze waren gefragt bei unserem 1 Sommerstammtisch in 2010. Über 3 lange Tischreihen verteilt, hatten insgesamt 36 Stammtisch-
Besucher einen Platz gefunden. Da die gesamte Grüne Jäger-Terasse mit weiteren Besuchern vollständig ausgebucht war, konnte Christoph
seinen sehr humorvollen Bericht von der Hockenheim Historic mit "Einmal 1. Klasse in den Benzinhimmel und zurück, bitte!" erst gegen 20:00 Uhr
in einer etwas zusammengerückten Runde zelebrieren.









Auf diesem Wege nochmals unseren herzlichen Dank an Christoph für die gelungene Erinnerung an das schöne Wochenende zu 70 Jahre Kurt. Ahrens.

Hier geht es zu: Einmal 1. Klasse in den Benzinhimmel und zurück, bitte!

__________________
Viele Grüße,

Manfred
26.06.2010 10:44 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Dirk Jansen
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 225

Daumen hoch! Autorenlesung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


,,,,,und ich kann nur zu der autorenlesung meines freundes christoph sagen....super klasse geschrieben......mit lockerer art das top ereignisspitzenmäßig
wiedergegeben....!!!!

.....ich schließe mich dem lob an christoph nochmals an.....er hat schon sehr gelungen die eindrücke von unserem hockenheim event zu papier gebracht.....

viele grüße
dirk
26.06.2010 11:19 Dirk Jansen ist offline E-Mail an Dirk Jansen senden Homepage von Dirk Jansen Beiträge von Dirk Jansen suchen Nehme Dirk Jansen in deine Freundesliste auf
Christoph
Klassik-Mitglied


images/avatars/avatar-126.jpg

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 81

RE: Autorenlesung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ey Dirk...wenn Du nich bald aufhörst solche Lobeshymnen
zu verbreiten, glauben die andern glatt noch ich würd Dich
dafür bezahlen.....oder wir hätten was mittennander!! grin

Um das klarzustellen....ich bin heut!! seit 12 Jahren glücklich verheiratet!

Respekt

__________________
Buhuu! Ich musste fast 40 Jahre auf mein
erstes RICHTIGES Auto warten! unglücklich
26.06.2010 14:50 Christoph ist offline E-Mail an Christoph senden Beiträge von Christoph suchen Nehme Christoph in deine Freundesliste auf
Dirk Jansen
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 225

RE: Autorenlesung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....keine sorge....bei mir ist alles gut......ich hoffe wir werden in zukunft von dir noch viele solche tollen beiträge bekommen.....du weißt ja...wer einmal anfängt....hihi
26.06.2010 15:14 Dirk Jansen ist offline E-Mail an Dirk Jansen senden Homepage von Dirk Jansen Beiträge von Dirk Jansen suchen Nehme Dirk Jansen in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.984

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Fragezeichen RE: Autorenlesung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christoph


Um das klarzustellen....ich bin heut!! seit 12 Jahren glücklich verheiratet!


Mit Dirk ? love

__________________
Viele Grüße,

Manfred
26.06.2010 17:03 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Dirk Jansen
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 225

RE: Autorenlesung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....hahaha.......um gottes willen....das würde ich nieee aushalten.....so hart im nehmen sind nur frauen.... kopfklatsch Hilfe Respekt ...!!!
26.06.2010 17:48 Dirk Jansen ist offline E-Mail an Dirk Jansen senden Homepage von Dirk Jansen Beiträge von Dirk Jansen suchen Nehme Dirk Jansen in deine Freundesliste auf
Christoph
Klassik-Mitglied


images/avatars/avatar-126.jpg

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 81

RE: Autorenlesung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manfred


Mit Dirk ? love



....that`s what friends are for!

__________________
Buhuu! Ich musste fast 40 Jahre auf mein
erstes RICHTIGES Auto warten! unglücklich
27.06.2010 10:46 Christoph ist offline E-Mail an Christoph senden Beiträge von Christoph suchen Nehme Christoph in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » Berichte » 1. Sommerstammtisch 2010

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH