PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » PORSCHE Klassik-Herbstparcours 2024 » Danke für 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Danke für 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christian Heinemann
unregistriert
Idee Danke für 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,

an dieser Stelle vielen Dank für die wieder einmal sehr gelungene Fahrt. Die Streckenführung war ein Genuß.

Jedesmal denke ich , dass es schwer sein wird das Niveau zu halten, Du schaffst es aber immer wieder noch eins drauf zu legen.

Viele Grüße
Birgit+Christian
26.09.2011 12:40
Dietrich
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,

wie immer eine wirklich gelungene Veranstaltung. Ein superschöner Tag bei herrlichstem Wetter. Ohne deinen Herbstparcours hätte ich die traumhaften
Straßen nie kennen gelernt. Ich hoffe, dass Du noch lange die Lust behälst, solch eine riesen Veranstaltung zu organisieren.

Im nächsten Jahr bin ich wieder dabei.

Gruß
Dietrich
26.09.2011 16:37
Michael Hildebrandt
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 22.08.2011
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,

auch von Karin und mir herzlichen Dank für die gute Organisation, das bestellte goldene Herbstwetter und die herrlichen abgelegenen Strassen. War ein sehr schöner Tag mit vielen schönen Ausblicken in die herrliche Landschaft. Danke auch an die Teilnehmer für die freundliche Aufnahme des gelben Mittelmotorwasserkochers Freude
Bilder gehen die Woche an Dich raus....

Herbstparcours No 9 is Pflicht!

Gruß,

Michael

p.s.: zum Halten der vorgegebenen Zeit bei Sonderprüfungen werden Fotografen das nächste mal umgefahren! #polizei# Ja

__________________
Wer braucht schon eine Signatur... ;-)
26.09.2011 16:50 Michael Hildebrandt ist offline E-Mail an Michael Hildebrandt senden Homepage von Michael Hildebrandt Beiträge von Michael Hildebrandt suchen Nehme Michael Hildebrandt in deine Freundesliste auf
Micha
Klassik-Mitglied


images/avatars/avatar-17.jpg

Dabei seit: 23.02.2006
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank an Dich Manfred und alle die Dich bei Deinen Vorbereitungen für diese schöne Ausfahrt unterstützt haben. Klasse !

Noch total benommen von der Freude über unseren 3. Platz Ja sind wir dann auf der Fahrt nach Hause sportlich und zu schnell in eine Radarkontrolle
gefahren - shit happens - Wir haben uns aber unsere gute Laune nicht nehmen lassen...

Ich denke der Führerschein ist nicht in Gefahr #polizei#

Bis dahin

Micha und Tina

__________________
SILBERFISCH - irre schnell
27.09.2011 14:57 Micha ist offline E-Mail an Micha senden Beiträge von Micha suchen Nehme Micha in deine Freundesliste auf
Jürgen Hasenpusch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred und alle Helfer,

das war eine absolute Spitzentour! Die Strecke war toll, die Organisation (fast) perfekt - vielleicht könnte man bei den Prüfungen das Chaos irgendwie vermindern.
Alles in allem allerhöchstes Niveau - wir freuen uns schon aufs nächste Mal!!!

Herzliche Grüße
Jürgen und Michaela
27.09.2011 17:15
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » PORSCHE Klassik-Herbstparcours 2024 » Danke für 2011

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH