PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » PORSCHE Klassik-Herbstparcours 2024 » Der Porsche Klassik Herbstparcours 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Porsche Klassik Herbstparcours 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christian Seeleke
Klassik-Mitglied


images/avatars/avatar-129.jpg

Dabei seit: 06.01.2010
Beiträge: 76

Der Porsche Klassik Herbstparcours 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder zu Hause angekommen, muß ich gleich mal ein großes Dankeschön an alle Helfer und an Manfred aussprechen!

Neben nun abgefahrenen Reifen und einem geschmolzenem Bremsverschleißanzeiger hatten wir einen sehr schönen Herbsttag
am Harzring und im Selketal verbracht. Die Tour war so schön, und schreit förmlich nach nach einer Wiederholung, da entlang
der Strecke sehr viele Einkehrmöglichkeiten liegen.

Ich hoffe, die Mehrheit von euch ist gut zu Hause angekommen. Unsere Rückfahrt mit Fam. Scholz verlief leider mit einer Panne
am 911SC.

Ich werde meine Wasserschubse nun zur Einmottung vorbereiten, und noch ein wenig Restfahrspaß an schönen Herbsttagen mit
dem neu erworbenen Käfer genießen.

Ich freue mich, hier unter diesem Thema auf schöne Bilder mit sportlichen Autos und herrlicher Laubfärbung!

Viele Grüße
Christian
14.10.2012 22:21 Christian Seeleke ist offline E-Mail an Christian Seeleke senden Beiträge von Christian Seeleke suchen Nehme Christian Seeleke in deine Freundesliste auf
Matthias Scholz
unregistriert
RE: Der Porsche Klassik Herbstparcours 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

danke an alle Mitwirkenden. Es war ein toller Sonntag, mit vielen Höhepunkten. Leider war der letzte,
die Fahrt auf dem ADAC-Abschleppwagen. böse

Danke noch mal Christian, dass du uns von der Autobahn geleitet hast.
15.10.2012 06:26
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Idee RE: Der Porsche Klassik Herbstparcours 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Auch der historische Kremer Porsche wollte nicht in seinen roten Käfig zurück. Der Lift wollte nicht mehr. Erst mit einer sehr steilen Rampe klappte es dann.
So ging der 9. Porsche Klassik Herbstparcours erst gegen 19:30 zu ende. Danke auch an die Stammtisch-Freunde die auch hier mit kräftig geholfen haben.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
15.10.2012 10:01 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » PORSCHE Klassik-Herbstparcours 2024 » Der Porsche Klassik Herbstparcours 2012

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH